54 Unternehmen aus der Region am Campus

Jobmesse Companies@Campus 2023

Die diesjährige Karrieremesse Companies@Campus war eine hervorragende Gelegenheit für Unternehmen und Studierende, sich umfassend zu präsentieren und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Insgesamt 54 Unternehmen waren am Donnerstag, 11. Mai, vor Ort, um Nachwuchskräfte anzusprechen und ihre Unternehmen an Ständen zu präsentieren. Für unsere Studierenden war die Jobmesse eine großartige Möglichkeit, Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen und sich auf ihre Zukunft vorzubereiten.

In diesem Jahr bot die Companies@Campus den Unternehmen erstmals auch Lounge Talks in gemütlicher Atmosphäre, bei denen sie direkt mit den Studierenden sowie Absolventinnen und Absolventen der Hochschule ins Gespräch kommen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern für das Vorbeikommen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!