25 Jahre Hochschule Ansbach - Jubiläumstalk

Jahresrückblick Teil 2

25 Jahre Hochschule bieten eine Menge Gesprächsstoff!

Im Sommer fand daher ein Jubiläumstalk mit prominenten Gästen statt. Moderiert wurde die Runde von Laura Grun, Korrespondentin des Bayerischen Rundfunks für die Landkreise Ansbach und Neustadt/Aisch-Bad Winsheim und selbst Absolventin der Hochschule.

Unter den Talkgästen waren verschiedene Wegbegleiter*innen des letzten Vierteljahrhunderts: Larissa Wolf, Vorsitzende der Fachschaft, Prof. Dr.-Ing. Sascha Müller-Feuerstein, Präsident der Hochschule, und Prof. Dieter Kempf, ehemaliger Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) und Hochschulratsvorsitzender. Komplettiert wurde die Runde durch Bernd Sibler, Bayerischer Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, sowie Manfred Blendinger, Ressortleiter Westmittelfranken der Fränkischen Landeszeitung.

Die Highlights des Jubiläumstalk finden Sie HIER.