10 Jahre Strategisches Management

Jetzt Studienplatz für das Wintersemester sichern!

Unser berufsbegleitender Bachelorstudiengang Strategisches Management (SMA) feiert 2023 sein zehnjähriges Bestehen. Seit einem Jahrzehnt vermittelt SMA den Studierenden an unserem Campus in Weißenburg praxisnahes Prozess- und Methodenwissen mit betriebswirtschaftlichen Inhalten.

SMA legt besonderen Fokus auf die Entwicklung, Planung und Umsetzung organisatorischer Zielsetzungen. Unsere Studierenden erlangen Wissen für den Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung von umfassenden Managementsystemen. Gleichzeitig erlernen sie den Umgang mit praxisrelevanten Werkzeugen und Methoden zur Entwicklung von Potenzialen, die entscheidend zur nachhaltigen Erfolgssicherung in Unternehmen beitragen.

Durch Projekt- und Praxisarbeiten können die Studierenden ihr Fachwissen vertiefen und ihr Verständnis erweitern. SMA richtet sich in erster Linie an qualifizierte Berufstätige, zum Beispiel Betriebswirte oder Fachwirte. Der Studiengang gewährleistet eine fundierte Weiterbildung. Die herausragenden Bewertungen unserer Absolventinnen und Absolventen auf Studycheck unterstreichen die exzellente Qualität unserer Dozierenden und die persönliche Betreuung.

Für das Wintersemester 2023/24 sind noch wenige verbleibende Studienplätze frei – nutzen Sie diese hervorragende Gelegenheit und sichern Sie sich Ihren Platz!

Die nächste Informationsveranstaltung zu SMA findet am Montag, 11. September, um 17 Uhr statt. Die Zugangsdaten zum Online-Meeting erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung über unser Webformular.