Einladung zum Campus der Löwen

4. Gründungstag der Hochschule Ansbach am 20. Juni

Wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Campus der Löwen ein! Freuen Sie sich auf den 4. Gründungstag der Hochschule Ansbach am 20. Juni.
Tauchen Sie ein in die Welt der Innovation und seien Sie dabei, wenn fünf junge Startup-Teams ihre spannenden Geschäftsideen live vor einer Fach-Jury präsentieren. Auch in diesem Jahr ist die Jury wieder mit herausragenden Gründerinnen und Gründern besetzt:

• Dr. Kathrin Steinbrink, Innovation Director bei Al xpress
  • Franziska Schalm, Gründerin und CEO von Swim2Grow
  • Tim Beier, Gründer und CFO von BEARPAW sowie Buckle & Seam
  • Florian Gebauer, Gründer und CEO von OpenBeatz
  • Norbert Kessler, Co-Founder von Kloster Kitchen

Neben der Live-Show um 18 Uhr erwarten Sie bereits ab 16 Uhr zahlreiche Side-Events und exzellente Netzwerkmöglichkeiten. Der Campus der Löwen ist die perfekte Gelegenheit, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich von der dynamischen Energie der Startup-Welt inspirieren zu lassen.

Mehr Infos finden Sie hier.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie den Geist der Innovation und Unternehmensgründung live auf dem Ansbacher Campus.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend voller kreativer Durchbrüche!